Ein paar lachende Stern~Gedanken                               Home

 

Schwingung ~ mit Herz & Seele

Ich versteh es zwar nicht, daß es mich so nicht mehr geben wird (mit diesem Körper),

 

aber für mich gilt  ~ Das Leben ist ein ständiges Werden (es gibt keinen Anfang oder Ende).

 

~ und vielleicht komme ich ja als Schmetterling wieder und sehe die Menschenkinder

   da unten staunen  „Der kann ja fliegen“.......

 

Ein ständiger Wandel ist die Wurzel aller Dinge, das Formlose nimmt ständig Form an,

und das Geformte kehrt ständig zur Formlosigkeit zurürck.

 

Deshalb:

Wenn es kein Geheimnis gäbe,  wäre die Verzweiflung vollendet;

im Unergründlichen liegt der Grund allen Seins!    (Gottfried Masoner)

 

Grundsätze:

Ich will mein Leben nicht tragen wie ein Kreuz,

sondern annehmen wie einen Auftrag und meine individuelle Lebensspur ziehen!

                                                                                (Heidemarie Emmerman)

 

Wenn es mich nicht interessiert, was ich vor meiner Geburt erfahren habe,

warum sorge ich mich dann so sehr, was nach meinem Tod passieren wird!

                                                                          (von und für MICH-ael)

 

Ich wünsche euch (und mir), möget ihr mehr Zeit für Muse haben,

viel lachen und euch amüsieren und eure Herzen der Kunst, Musik und der Liebe öffnen.

Bleibt nicht allein in den materiellen Werten gefangen, tragt Rechnung der Muse, der Kraft

kreativer Kunst, gebt eine Kleinigkeit (Geben bringt Segen oder Leben und leben lassen).

 

Bringt euren außergewöhnlichen Stern zum Leuchten!